Verein gegründet!

Zu sehen ist ein Stilbild von zwei Verkostungsgläsern mit Blumen im Hintergrund

Mit Stolz dürfen wir verkünden, dass wir am 6. November mit 16 Gründungsmitgliedern in Münster die „Braufreunde Münster“ gegründet haben.
Zweck des Vereines ist die Brauchtumspflege, die Durchführung unserer jährlichen Brauschau, die Organisation von Vorträgen, das Anbieten von Seminaren etc.pp.
Eingeladen, mitzumachen, sind neben den Münsteranern alle Personen des Umlandes und alle Personen, die uns Nahe stehen und unsere Ziele teilen.

Neben dem Verwaltungsfoo, den es jetzt zu tun gibt, wird bald auch diese Homepage fertig sein, auf der dann die wichtigsten Eckpunkte festgehalten werden (und es Mitgliedsanträge zum Download geben wird).

Wir suchen gerade nach einem Dezember-Stammtischtermin (mit Weihnachtswichteln), wo wir den gestern nicht Anwesenden alles erklären können, für die Kommunikation untereinander nutzen wir noch die alte Mailingliste.

Ansonsten werden wir die Wichtigsten Dinge auch hier schon auf der Homepage veröffentlichen – abonniert das Blog einfach per RSS, wenn ihr aus der Nähe kommt. Außerdem gibt es noch den Twitter-Account, auf dem auch alle neuen Beiträge verlinkt werden: https://twitter.com/BraufreundeMS

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.