Termin und Ort der Brauschau 2015 stehen fest!

In diesem Jahr findet die Brauschau der Braufreunde am 16. Mai im Jovel Club (an der Halle Münsterland) statt. Das Orga-Team hat die Arbeit aufgenommen und in Kürze wird es weitere Informationen geben.

Schreibt euch den Termin schon einmal fest in den Kalender, denn auch im dritten Jahr wird es wieder jede Menge Hobbybräu zum Verkosten geben.

Kommentare (4)

  1. Marco Terhechte

    Hi Ihr Braufreunde aus Münster! Habe zufällig im Internet den Termin der Brauschau im Jovel gesehen und war sofort interessiert. Habe direkt meinen Bruder angesprochen der wäre auch dabei. Wie läuft das ab darf jeder zu Euch kommen oder wie macht ihr das? Hätten Lust einige Bierchen mit Euch zu testen. Hoffe auf Antwort. Danke schon mal. Marco

    Antworten
  2. Brauschau Orga

    Hallo Marco,
    momentan läuft der VVK für Freunde und Bekannte der Brauer. Es wird danach hier einen VVK über die Webseite geben und falls dann noch Kapazitäten frei sind gibt es auch eine Tageskasse. Dies wird alles hier über unsere Seite bekanntgegeben, also einfach mal in den nächsten Wochen noch mal reinschauen! Wir freuen uns!

    Antworten
  3. Frank-Christoph Stephan

    Hallo, da bin ich auch sehr dran interessiert. Auch ueber die Veranstaltungszeit udn wie man an zwei Karten kommt.

    Gruss: Frank-Christoph Stephan

    Antworten
  4. Brauschau Orga

    Hallo Frank-Christoph,
    bald endet der interne Vorverkauf, danach wird das Restkontigent hier zur Verfügung gestellt werden, einfach immer mal wieder reingucken.
    Sollten danach noch Karten übrig bleiben, werden diese an der Tageskasse ausgegeben. Auch darüber werden wir hier berichten.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.