Stammtische 2018

Die Termine für die Stammtische 2018 stehen fest und können unter folgendem Link eingesehen werden.

Den Start machen wir am 9. Februar im Läuterwerk. Beim Open Door & Open Tap erwarten uns wieder leckere Biere und gute Musik.
Im April gehen wir dann am 19. April ins James. Neben den abschließenden Infos für alle teilnehmenden Brauer der diesjährigen Brauschau, erwartet uns ein tolles Ambiente und eine große Auswahl Biere aus Großbritannien.
Der 3. Stammtisch ist am 15. Juni und im Getränkefeinkost gibt es nicht nur eine enorme Biervielfalt, sondern auch ein sonniger Hinterhof, in dem wir wieder den Grill anwerfen dürfen.
Zu guter Letzt geht es dann am 6. Dezember ins Braukunstwerk. Bei diversen Bieren vom Hahn und unzähligen Bieren aus dem Bottleshop lassen wir das Braujahr 2018 ausklingen. Die Jahreshauptversammlung steht allerdings auch noch auf dem Tagesplan.

Zum Sommerfest, welches am 30. Juni stattfinden wird und zum Stammtisch am 15. September in Osnabrück, wird es zeitnah vor den Terminen weitere Informationen geben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.