Brauschau 2018 – Die Gewinner

Die 6. Münsteraner Brauschau hatte einiges zu bieten. Neben besten sommerlichem Wetter stellten erstmals mehr als 30 Brauer ihre Biere aus.So hatten die über 400 Besucher die Möglichkeit, weit mehr als 60 verschiedene Biere zu probieren.
Um 19 Uhr kam es dann zur Preisverleihung, bei der die drei Biere, welche die meisten Besucherstimmen erzielen konnten, geehrt wurden.

  1. Platz – Braumeise & Friends
  2. Platz – Drei Eichen
  3. Platz – Weetfelder Brauerei

Die Braufreunde Münster e.V. gratulieren allen Gewinnern und bedanken sich bei allen teilnehmenden Hobbybrauern, denn nur durch euch ist die Münsteraner Brauschau das, was sie ist. Einfach spitze!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.