Stammtisch am Freitag 15.6 im Getränkefeinkost

Hallo,

wir wollen Euch noch mal an den Stammtisch am kommenden Freitag (15.6) bei Clemens im Getränkefeinkost erinnern. Es wird wie immer ein Grill gestellt, alles weitere bringt ihr bitte selbst mit. Für Kurzentschlossene gibt es beim Libanesen nebenan Fladenbrot, Fleisch und so weiter zu kaufen. Los geht es wie immer um 19 Uhr, es ist jeder recht herzlich eingeladen Selbstgebrautes zum verkosten und tauschen mit zu bringen. Clemens hat natürlich auch seine Kühlschränke für uns gefüllt, verdursten werden wir nicht. Ihr könnt an dem Abend euer Ergebnis der Brauschrau bei Guido erfragen und es werden ein paar Informationen und eine verbindliche Anmeldung zum Red Ale Sommerfest geben.

Bis Freitag

Jan, Guido und Christian

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.