Brauschau

4. Brauschau 2016: Ein Rückblick

Gruppenphoto der teilnehmenden Brauer

Die ausstellenden Brauer

Am 23. April 2016 feierten wir unsere 4. Brauschau. Anstatt über uns selber zu berichten folgt ein Gastbeitrag von Olaf Gronert, im Original im Bierblog „Bier-Entdecken.de“ zu lesen.

Wochenlang haben wir auf diesen Termin hin gefiebert, mit gehörigem Respekt, nun ist die 4. Münsteraner Brauschau der Hobbybrauer in Münster schon wieder Geschichte. Die letzten Jahre war ich als Besucher der Brauschau unterwegs, habe proBiert, mich unterhalten und den Tag richtig genossen. Dieses Jahr war das ein wenig anders, ich war als Aussteller vertreten.

Die Veranstaltung fand wie im letzten Jahr im Jovel-Club im Herzen Münsters statt. Verkauft wurden fast 400 exklusive Eintrittskarten, die es nur über die teilnehmenden Brauer oder über den Organisator die Braufreunde Münster e.V. gab. (mehr …)

Münsteraner Brauschau 2016

20150518-23-1079 - Brauschau Muenster 2015Am kommenden Samstag ist es wieder einmal soweit. Die Braufreunde Münster e.V. veranstalten zum bereits vierten Mal ihre Münsteraner Brauschau – Menschen, Biere, Sensationen.

Die Veranstaltung findet, wie bereits im letzen Jahr, im Jovel Club statt. Begin 14:00 Uhr – Ende 20:00 Uhr. Es gibt KEINE Tageskasse, die Veranstaltung ist bereits im Vorfeld im restlos ausverkauft. Aus Gründen der gelebten Nachbarschaftsliebe bitten wir darum, uns nur mit gültiger Eintrittskarte zu besuchen.

Allen Ausstellern und Besuchern wünschen wir an dieser Stelle schon einmal einen großartigen Nachmittag.